Meine Schwestern klauen immer meine Sachen, was soll ich dagegen machen?

2 Antworten

Geh zur Polizei und zeige sie an so was geht garnicht.

Gibts ein paar Optionen:

  1. Schlagen
  2. Deine Sachen verstecken
  3. Das gleiche bei Ihnen machen, nutze die Chance wenn die ihr Zimmer offen haben. Oder suche im Badezimmer irgendwas was denen gehört und mach es kaputt. Hört sich kindisch an aber da gibts keine bessere Option

Hikao
Fragesteller

Ihr Zimmer ist nur dann offen wenn Sie rausgehen und Ihre Sachen sind alle dort drin. Schlagen bringt auch nichts außer das sie dann meine Sachen kaputt machen.

Hermione08  09.02.2022, 13:15
@Hikao

Hast du kein Schrank, welches du abschließen kannst? Ich hab so ein Schreibtisch Schrank mit Vorhängeschloss 🔐, vllt kannst du da deine Sachen reinpacken?

Hikao
Fragesteller
@Hermione08

Nein, habe ich leider nicht. Kann auch meine Sachen nirgendwo verstecken, da sie ja auch gewaschen werden müssen. Eine von ihnen würde sie so oder so dann finden. Aber die anderen Sachen kann ich genauso wenig verstecken, da es in meinen zimmer wenige Optionen zum verstecken gibt. Es anderswo zu verstecken geht auch nicht. Wirrd da n später bestimmt gefunden, wenn meine Schwestern aufräumen.

Hikao
Fragesteller
@Hermione08

Ja, können die ja auch außer am Wochenende garnicht da sie den ganzen tag arbeiten. Deshalb klauen meine Schwestern am Wochenende auch nichts. Meine Eltern wissen ja auch nicht ob das jz meins oder ihrs ist. Darum machen sie nichts da sie sonst meine Schwestern aus ihrer Sicht "verurteilen" würden.

Mixedwrestler  22.03.2022, 12:11

😂😂Schlagen? Er soll sich mit seinen älteren Schwestern anlegen? 😳😜😜