Meine Schwester macht mich aggressiv!

5 Antworten

versuch sie so gut es geht zu ignorieren (ich weiß, leichter gesagt als getan), aber damit schadest du ihr am meisten, das stört solche Leute viel mehr als eine aggressive Gegenreaktion zu bekommen

Klingt nach einem tieferen Problem, denn normalerweise sollte ein Mensch seine Aggressivität kontrollieren können, wenn er das wirklich will...

Das sind Probleme die mit der zeit verschwinden. du musst warten.

Vermiss
Fragesteller

Hahahahahhahahahhaa ! Sie beklaut uns, erfindet Geschichten und ist krank im kopf. Bedroht uns etc. die gehen nicht vorbei ;)

Vermiss
Fragesteller

Was ?

nettermensch  08.05.2014, 14:27
@Vermiss

so, wie du reagierst und auch draufbist, kann das nur nach hintenlosgehen.

Vermiss
Fragesteller

Nein ich habe den Satz nicht verstanden

nettermensch  08.05.2014, 14:32
@Vermiss

was gibs da nicht zu verstehen. ihr beide müßt an euer benehmen was ändern, alt genug seit ihr ja. oder seit ihr noch im kindergartenalter.

Vermiss
Fragesteller

"Vermiss--dein benehmen bezweifle ich jetzt mal," was ist das für ein Satz ? Das ist nicht mal deutsch. Es tut mir leid das mit meiner Schwester ist keine 5 Minuten her ich bin tierisch geladen. Ich bin grade echt sauer und mich dann von jemanden im Internet anmachen zu lassen muss ich mir jetzt auch noch geben? Ich habe gefragt was ich gegen meine Aggression machen kann und dann kommt ja du und deine Schwester müssen was dagegen machen ?! Hahahahahaha. Armes Deutschland was hier draus geworden ist. Wenn sie jetzt eine Frage stellen wo ich meinem Freund beibringen soll dass ich schwanger bin und er aber impotent ist würden sie schreiben ja sie müssen es ihm unbedingt sagen müssen. Oder wie man am besten in den Urlaub fährt. Fahrgemeinschaft Bus fliegen etc. Da würden sie schreiben ja urlaub ich schön ich würde nach Spanien wenn ich könnte oder was ?! LESEN BITTE

nettermensch  08.05.2014, 14:43
@Vermiss

bei euch müßte ich jetzt mäuschen spielen, was bei euch so abgeht. aber egal, so langsam mach ich mir ein bild von dir, und das, fällt negativ aus. sorry. ihr beide gehört auf die couch

Nenne mir dein Alter und ich schilder dir dein Problem ....hör erstmal auf dinge die deine Erziehungsberechtigten gezahlt haben kaput zu machen damit shcadest du deiner Schwester in keinster Weise ....

Vermiss
Fragesteller

Ich bin 17. und das mit der Tür wär ein Versehen. Darum geht es ja. Ich war aggressiv hab gegen die Tür getreten und dann war da ein loch. Aber weil sie so provokant war. Und ich wollte meiner Schwester damit nicht schaden. Du kennst sie nicht sie ist eine hinterhältige Ratte!!! Sie beklaut uns bedroht uns erzählt lügen zB ich wollte sie vom Balkon schmeißen etc. also das mit dem Balkon kam aus dem nicht. Ich würde meine Schwester nie schlafen ich wünsche es mir manchmal nur weil sie so asozial und provokant ist. Und ich schreie sie "nur" an. Ich habe gegen sie noch nie die Hand gehoben obwohl sie mich schon oft geschlagen getreten und sowas hat

Lacoone  08.05.2014, 14:25
@Vermiss

Trick 17 beachte sie nciht verhalte dich ruhig und respektvoll ihr gegenüber unterhalte dich nciht mehr als nötig mit ihr dann legt sich das. Es ist meistens so das sich wut und gewalt gegenseitig so hochschauckelt ...würde eine Partei einfach mal den Mund halten (ab heute bist das du) würden viele dinge viel leiser ablaufen ....klar wird sie weiterhin versuchen dich zu foppen aber ich denek nciht das sie daran viel spaß hast wenn du nciht aggro wirst bzw ihr parole bietest ... versuchs ich hoff es hilft

an euire stellle würde icvh an einn tisch setzen und über eure propleme reden, was ihjr machen könnt, das es wieder normal bei euch zugeht, was das benehmen angeht, daas geht natürlich nicht so weiter.

Vermiss
Fragesteller

Da gibt es nichts zu bereden. Sie ist psychisch krank und das jetzt nicht als Beleidigung gesehen. Sie provoziert einen so lange bis man austickt und ach keine Ahnung. Und bevor ich sie schlage trete ich lieber eine Tür..... Sie hat mich schon oft geschlagen getreten bedroht usw

nettermensch  08.05.2014, 14:35
@Vermiss

wenn sie tatsächlich psychisch krank ist, dann müßte deine schwester in ärztliche Behandlung begeben. oder hast du jetzt diese Krankheit erfunden.

Vermiss
Fragesteller

Nein das meinte ich ernst. Sie war schon in na klapse aber lehnt jetzt alles ab. Mama weiß nicht mehr weiter. Sie wurde zwar entlassen sollte sich aber einen Psycho Doc suchen. Hat sie nicht gemacht und sie will es auch nicht

Muffin1o  11.05.2014, 20:30

Lass sie doch inruhe wenn sie psychisch krank ist kann sie gar nichts dafür!!!