Meine Schwester hat was mit dem Bruder meines Freundes und alles läuft schief! Was nun?

4 Antworten

Du solltest dich da raus halten, das ist nämlich eine Sache zwischen deiner Schwetser und seinem Bruder. Wenn der auch nur ein bisschen verstand hat, weiß der auch, dass das was deine Schwester tut oder nicht tut, mit dir und deiner Beziehung nichts zu tun hat.

Lüg nicht für sie, sondern sag ihr, dass sie das schon selbst machen muss, wenn sie nicht ehrlich sein will und geh gar nicht drauf ein, wenn du danach gefragt wirst, sondern sag deinem Freund oder seinem Bruder, dass die sie fragen sollen. Du kannst dich ja kaum zerreißen. Du musts auch keien Seite wählen. Du kannst einfach neutral bleiben und dich raus halten.

Ganz ehrlich ? Es ist deine Schwester , Blut ist dicker als Wasser . ABER ich würde eines machen : MICH KOMPLETT DARAUS HALTEN und es auch alles Sagen . Wenn der Typ dich fragt warum deine Schwester so ist dann sag du willst nix dazu sagen . Wenn deine Schwester will das du lügst dann sag der das gleiche . Und das konsequent durchziehen . So kann dir niemand nen Strick draus drehen .

ich verstehe nicht, warum du ständig für sie lügen musst? Lass dich einfach nicht darauf ein.

wieso lügen?  sag deinem freund und seinem bruder die wahrheit das dir das verhalten der schwester unangenehm ist und das du das deiner schwester gesagt hast. wenn sie sich daraufhin benimmt wie ein kleinkind, wirft das kein gutes licht auf deine schwester.