Meine Schwester hat mich abgezockt?

2 Antworten

Wohnt ihr beide noch zuhause?

Warum redest du nicht mit deinen Eltern darüber und deine Schwester gehört auch mit an den Tisch.

Und der Typ bei der Werkstatt meinte ja hab deiner Schwester eigentlich schon vor einem Jahr gesagt, dass das Schrott ist und nicht mehr länger als ein Monat fährt.

Du hast doch schon die Aussage von dem Typ bei der Werkstatt.

Dass deine Schwester das gemacht hat ist nicht ok, aber woher hast du unter 18 soviel Geld ? Die Versicherung läuft doch auf deine Schwester oder?

Setzt euch an einen Tisch, deine Schwester müsste dir eigentlich das alles zurückbezahlen.

Aber dich dafür rächen, vergiss es, es ist schwach und überlegte Dinge zu tun, das kann für dich auch bitter ausgehen, weil wenn du wütend bist, nichts darüber nachdenkst, du hast nur Rache im Kopf.

Ich hätte erstmal eine unheimliche Wut, die würde ich aber einige Tage oder Wochen abkühlen lassen.

Dann würde ich mir mal was überlegen.

Kennst Du Ihren Lieblingssänger/Band?

Wenn der mal wieder in der Nähe auftritt, sag ihr Du hast Karten bestellt, kannst aber nicht.

Sie kann sie gerne haben, sie liegen an der Kasse.

Wenn sie hinkommt und keine bekommt und es auch keine Karten mehr gibt, wird sie sich ärgern und du kannst Dich freuen.

Aber kein Geld abzocken. Das macht man nicht.