Meine Schwester hat 2x1,25 Liter Coca Cola vorbeigebracht und ich habe mich bedankt und gesagt ich hab dich Lieb war das in Ordnung?

4 Antworten

Es ist nie verkehrt seine Liebe seiner Familie zu zeigen. Viele werden distanzierte je älter sie werden. Ob es eine Flasche Cola ein überaschungsbesuch ist oder einfach nach einem schönen Moment, sollte man immer seiner Familie zeigen wie sehr man sie wertschätzt.

💪💪💪💪

Als erstes hättest du sie mal fragen sollen, was sie dafür bekommt.

Und wenn sie gesagt hätte, dass sie nichts bekommt, dann wäre das so in Ordnung gewesen, wie du es in deiner Frage gestellt hast.

Klar, süß von ihr. Und auch absolut richtig sich zu bedanken.

Woher sollen wir das wissen?
War es ein Geschenk? Wenn ja, passt es doch.
Sollte sie erwartet haben, dass du es bezahlst, dann nicht...