Meine Schwester (8) fässt sich selbst an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach Mal was sie alleine macht wenn sie dich wegschickt. Und dann sag ihr doch einfach Mal das sie mit dir über alles offen reden kann und nichts verheimlichen muss und das es auch Unterricht bleibt.

Es hat bei meinen Bruder und mir auch geklappt mit reden.

Mit freundlichen Grüßen

Jean cott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Intimsphäre deiner Sis geht dich und uns nichts an.

Was ist dabei wenn du sagt "ja hab ich gesehen" und irgendwas beruhigendes sagst wie "das macht doch fast jeder"

Eine Freundin hat sich mit 6 an ihrem Kuscheltier gerieben und ist dabei gekommen, sie war auch recht laut dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 8 Jahren fängt man an seinen Körper zu Erforschen.

Was hast du damals mit 8 Jahren gemacht?

Lass sie ansonsten wird es nur schlechte Laune geben

Ne ist doch ganz normal, sexuelle Entwicklung in der Kindheit. Lies mal dazu einige Literatur, fängt schon im Kita alter an