Meine Roblox Karte geht nicht, warum?

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass du den Code richtig eingegeben hast? Hast du ihn vollständig freigerubbelt? Häufiger Fehler ist auch, dass man ein O anstatt einer 0 schreibt.

Ansonstten den Support anschreiben.

Maxi4o  13.04.2023, 19:10
  1. Hey ich spiele am Tablet ja und das geht halt auch nicht wie geht das?
ArasAri  14.10.2023, 22:15

nein das kann schon anbeghlaufen sein mein freunds cousine hat roblox karte am dienstag gekauft und hat es nd gelöst am donnerstag hat er versucht zu lösen dann steht unlütige code

nein das kann schon abgehlaufen sein mein bester freunda cousine hat roblox karte gekauft am dienstag er hat es dann nd eingelöst am sonntag hat er versucht zu lösen da steht unlütige code das karte schon abgehlaufen deswegen funsoniert es nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ArasAri  14.10.2023, 22:21

es kann auch sein das die schon abgelaufen ist

Es liegt dann wahrscheinlich nicht am Gerät sondern an dir.

Es kann gut sein, dass du den Code falsch eingegeben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox