Meine Rezension einer Tankstelle/Raststätte erscheint nicht. Was kann der Grund sein?

1 Antwort

Das Prinzip - der eigene Beitrag ist (noch) nicht veröffentlicht - kenne ich von ebay kleinanzeigen.

Auch andere Plattformen könnten den eigenen Beitrag verzögert öffentlich schalten, vielleicht sogar erst nach dem Lesen von einem Moderator.

werde jetzt immer wütender

Hasstiraden dürften wohl zensiert werden

LunaFelicitas
Fragesteller

Danke für Deine Antwort 🙂. Ja, an Verzögerung hatte ich auch gedacht - aber so lange hab ich es noch nicht erlebt. Gute Rezensionen/Beurteilungen von mir zu anderen Einrichtungen/Lieferungen/Waren wurden immer ziemlich rasch veröffentlicht. Meine genannte Rezension ist in meinem Leben erst die ZWEITE NEGATIVE.

In der Rezession ist KEINE Hasstirade. Oder hab ich dich falsch verstanden - meinst du hier bei "gute Frage" würde "Hasstirade" zensiert ?

Ich hatte "wütend" geschrieben, aber NICHT in meiner Rezension, nur hier. Wut und Hass sind ein riesengroßer Unterschied !!!

10tel  07.06.2023, 18:33
@LunaFelicitas
Unterschied

Ja klar, aber beides kann zu krassen Formulierungen beitragen,die du ja nicht zitiert hast.

LunaFelicitas
Fragesteller
@10tel

Da gebe ich dir recht. Ich hatte sogar überlegt, es eingangs zu zitieren, mich dann aber erstmal dagegen entschieden u. es ist auch recht lang für dieses Format hier. Auf jeden Fall habe ich weder Schimpfwörter noch Beleidigungen drin. Diese Tankstelle hat viele negative Bewertungen, mit teilweise wirklich krassen Ausdrücken. Meine Kritik betrifft etwas ganz Anderes, was dort noch nicht genannt wurde. Weil die dort viele Sachen mit Sprüchen haben, haben wir uns das in aller Ruhe alles durchgelesen, u. waren deshalb nach Geschmack des Verkäufers zu lange bei den Nonfood-Waren, das war für ihn ein Zeichen, dass wir was stehlen wollten. Und sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, u. ich habe auch andere potenzielle Kunden gewarnt, dass sie möglichst relativ schnell wieder aus der Tankstelle rausgehen sollten oder eben ganz meiden, wenn sie nicht als unbescholtene Bürger eines Diebstahls bezichtigt werden wollen. Im allerbesten Fall überlegen die sogar wie sie sich bei mir entschuldigen, denn ich habe ihnen mitgeteilt dass ich mir noch einen etwas Vorbehalte, und ihnen die Chance gebe, erstmal drauf zu reagieren.

Ist jetzt auch egal, ich danke dir für deine Antwort und kann jetzt nur abwarten und es ist halt auch nicht lebenswichtig. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Du warst der Einzige, der geantwortet hat soweit ich das übersehe.