Meine playstation 4 funktioniert nicht?

4 Antworten

Hatte ich auch bei meinem PC Monitor bei mir hat geholfen HDMI Kabel aus Fernseher raus PS4 Anschalten nun warten bis es in weiß rüber geht und ca 10 sek warten dann HDMI Kabel wieder an Fernseher.

Sonst Kabel richtig drinn?

AjBro
Fragesteller

Ja kabel aufjedenfall richtig drine. ok das hab ich noch nicht versucht aber werde es aufjedenfall mal ausprobieren

Daher dass die PS4 an einem anderen Fernsher betrieben wurde muss das Videoausgansgsignal an den neuen Fernseher angepasst werden.

Halten Sie beim Einschalten Ihrer PS4 die Power-Taste gedrückt, bis das System zum zweiten Mal piept.

Sie kommen nun in das Sicherheitsmenü der Playstation, wo Sie diverse Einstellungen vornehmen können.

Wählen Sie dort "Change Resolution" aus und klicken Sie auf "OK".
Nun können Sie die Auflösung
ändern.

Eine an Ihren TV angepasste Auflösung, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers finden können, ist maßgeblich für ein akzeptables Bild.

Quelle: http://bfy.tw/5nuL

- Kabel richtig drinnen?
- Fernseher angeschaltet?
- Fernseher auf den richtigen Eingang umgestellt?
- Anderen HDMI-Anschluss des Fernsehers ausprobiert?
- Playstation an anderen Fernseher ausprobiert?
- Anderes HDMI-Kabel probiert?

AjBro
Fragesteller

Ja habe alles gecheckt, Kabel richtig drine, mehrere hdmi Ports ausprobiert und und und. Der Fernseher erkennt ja auch die playsi nur will halt kein Bild wiedergeben

ChrisStory  17.05.2016, 15:58
@AjBro

Es liegt an den Einstellungen und nicht an der Hardware.

Stecken alle Kabel richtig drinnen ? Steckt die PS in hdmi1? Hast du umgestellt ?

AjBro
Fragesteller

jup hab ich gemacht

420haze420  17.05.2016, 09:54

ist der Fernseher fertig installiert ? hast du in denn Einstellungen bei hdmi oder externe Geräte geguckt ob du da was einstellen musst ?

AjBro
Fragesteller

Ja hab da auch schon rein geschaut gehabt, bin echt ratlos

420haze420  17.05.2016, 10:06

das ist ziemlich komisch googel es mal sorry das ich nicht helfen konnte