Meine Pickel jucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist Deine Haut supertrocken - creme Dich mal ein!

Am Besten gehst Du mal in eine Apotheke und lässt Dir eine unparfümierte leichte Feuchtigkeitscreme und - ganz wichtig! - ph-neutrale Waschlotion empfehlen.

Und kauf nicht diesen 2 Euro Mist aus dem dm markt

Gesund ernähren, nicht so viel Süßigkeiten essen, Wasser trinken und nicht Cola oder sonstiges.

Ansonsten, oft waschen und nicht an den Pickeln kratzen.

dandy100  05.08.2019, 10:08

NICHT oft waschen sondern ph-neutrale Waschlotion verwenden und vor allem auch eincremen, sonst trocknet die Haut aus und fettet immer noch stärker nach

Man kann es lindern (Drogerie), aber die Pubertät ist ein Abschnitt im Leben wo jeder durch muss(te).