Meine Nase Höcker!

12 Antworten

Der Höcker hat meistens mit dem Nasenknochen zu tun.

Leider verschwindet er nicht nach der Pubertät.

Du bist jetzt noch zu jung für eine OP, aber wenn dich der Höcker mit 18 oder später noch stört, dann kannst du ihn operativ entfernen lassen.

Der Knochen wird dabei abgefeilt.

hey. überleg mal wie du auf disen "höcker" reagieren würdest, wenn in den medien nicht dieses bild vom schönheitsideal rumgehen würde. alle müssen wunderschön sein und dünn ohne makel. das sind die menschen einfach nicht. selbst wenn du einen höcker hast, hast du dadurch einen wiedererkennungswert. ich habe wahnsinnige segelohren aber sie gehören einfach zu mir. das bist nun mal du.

warte ein paar wochen, monate jahre ab und schaue dann wie du darüber denkst.

Der Höcker wird nicht verschwinden wenn du aus der Pubertät raus bist ... Er ist und wird da bleiben ;) Wenn du ehrlich Probleme damit hast kannst du dir deine Nase operieren ab den 18 Lebensjahr

Ich habe was vergessen unzwar war ich mal bein Nasenarzt und der meinte dass meine Nase schief wächst also im Winter merke ich das und im Sommer auch nur durch ein Nasenloch kann ich richtig luft raus lassen hat das auch was damit zu tun?

Salviadivina  01.06.2011, 21:30

Möglicherweise zahlt dann die Krankenkasse die OP.

Ich glaub deine Nase nimmt grad ihre Form an und wird eher so bleiben wenn nicht noch mehr Form kriegen.. Man hat ja leider nicht so eine süße Stupsnase für immer :( Hab ich auch eine bisschen leider... Aber vllt wächst ja dein Gesicht noch so dass die Nase gut reinpasst und man den Höcker nicht mehr bemerkt ? :) Meine Tante hatte so ne Art Sattel auf der Nase nach einem Reitunfall und sie hat sei operien lassen- ist sper geworden!!. du kannst sie ja später mal wenns dich immer noch stört dir machen lassen kostet allerdings 3000 euro oder so und natürlich ist immer ein gewisses Risiko dabei ..:O