Meine Mutter übertreibt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe aus,so schnell,wie möglich.Werde ordentlicher,dann herrscht Frieden zwischen euch.Denn-alleine leben ist sehr teuer.Also tue das,was deine Mutter möchte.

Fiiona110
Fragesteller

Ich sehe es nicht ein, wegen jedem kleinen bonbon Papier zum Mülleimer zu laufen, verstehst du?

Ich werde versuchen eine Ausbikdung zu machen, die gut genug ist, dass ich mir etwas eigenes leisten kann

Killmesoftly97  11.12.2014, 00:47
@Fiiona110

Als Lehrling kannst du dir nicht wirklich eine Wohnung leisten. Halte dein zimmer einfach sauber, denn somit gehst du den streitereien aus dem weg ;)

naja deine schwester ist 6 da is das ja auh ok! ich denke deine mama hat eigene probleme oder zu viel stress und lässt es an dir aus! red mal vernünftig mit ihr

Ach ja die Pubertät... Was haben meine Eltern und Ich nur für elendliche, sinnlose Streits gehabt... Keine Angst die Zeit geht vorbei... :) Mfg Crazyboy :)

Ich denke, du bist ihr erstes Kind. Da macht sie halt auch noch so manchen Fehler. Sei einfach nachsichtig mit ihr. :-D

Fiiona110
Fragesteller

Ich habe einen älteren B ruder (17) und eine Schwester (6)

Chromfragant  11.12.2014, 00:43
@Fiiona110

Hm. Dann kann ich es mir auch nicht erklären, warum sie es nicht begreift... Aber Frauen sind generell manchmal etwas hysterisch/penibel/übereifrig, aus verschiedenen Gründen. Sieh es ihr einfach nach.

stimmt, pubertät ist Mist

für alle Beteiligten...

aber, das wird schon werden.