Meine Mutter kommt nicht mit mir klar warum (Aussehen,Style)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mit Snakebits Nachhause kam hätte mich meine Mutter umbringen können. Aber sie hat bemerkt das sie daran nichts ändern kann weil ich das nunmal bin und hat es nach ein Paar Monaten akzeptiert.

So wird das auch bei deiner Mutter sein. Sie wird bemerken das sie dich nicht verändern kann bzw. sollte und wird es Akzeptieren.

es ist dein Leben! deine mutter braucht sicher noch etwas zeit um sich daran zu gewöhnen aber du selbst bist dafür verantwortlich dass du glücklich bist

Suche mal das Gespräch mit deiner Mutter, in dem ihr Euch mal richtig über das Thema unterhaltet!