Meine Mutter ist ein Tyrann ich bin von Zuhause weg und brauche eine Wohnung was soll ich tun?

1 Antwort

Versuchen solltet ihr, eine größere Basis zur Verbesserung eurer Situation zu suchen: Ansprechpartner sind deshalb Diakonisches Werk (evangel.), Caritas (kathol.), Paritätische (konfesionsfrei), DRK oder dir bekannte Träger im Sozialen vor Ort.

Die haben oft Häuser mit kleinen Wohnungen als Übergangswohnungen.

Ich w+nsch dir/euch allen Erfolg