Meine Mutter hat mich gerade bei selbstefridung erwischt?

5 Antworten

So ein Blödsinn, warum sollte sie das rumerzählen. So gut wie jeder macht SB. Ja, es ist in dem Moment peinlich, dabei erwischt zu werden. Aber da es (so gut wie) jeder macht, eignet es sich nicht, sich darüber lustig zu machen. Es wäre im Gegenteil merkwürdig, wenn ein Teenager nicht ständig am w... wäre.

Wieso sollte sie das jedem sagen?

Ist doch was ganz natürliches und vermutlich hat sie es eh schon gewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nein das wird sie nicht weitersagen, denn sie weiss dass du es machst. Das ist normal macht jeder. Haste grade da abgespritzt oder? Mich hat mal mein Bruder erwischt.

Sehe nichts schlimmes bei, macht schließlich jeder ist zwar blöd und jetzt sehr unangenehm aber deine Mutter wird dir es nicht übel nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau sie wird jetzt rumrennen und allen erzählen dass du dir deine Wurst gepellt hast. Bitte.