Meine Mutter erlaubt mir nicht alleine zum Frauenarzt?

13 Antworten

Du kannst doch alleine gehen.. nimm deine Versicherungskarte mit..

alternativ nimmst du deine Mutter mit, die allerdings im Wartezimmer warten muss

Geh doch einfach hin, einen Weg wirst du wohl finden (Öffentliche Verkehrsmittel).

Deine Eltern können dir nicht alles vorschreiben.

dann mach den schwangerschaftstest halt, wenn du sie damit glücklich stellst.

und zum frauenarzt soll sie auch ruhig mitkommen. wenn ihr dann gemeinsam im behandlungszimmer seid, sag dem frauenarzt, dass es dir wohler wäre, wenn deine mutter draussen wartet.

dann wird der frauenarzt deine mutter hinausführen und daran MUSS sich deine mutter dann halten.

du kannst auch ohne deine mom hingehen du brauchst nur deine versciherten karte

Saracheaib77
Fragesteller

Sie will sie mir nicht geben 🤷🏻‍♀️

FranzFranz5432  29.10.2019, 14:57
@Saracheaib77

dann ist sie "ne hoe"

dann frag mal den arzt was man da machen kann oder das die ärztin auf ehre macht

spelman  29.10.2019, 15:04
@Saracheaib77

Würde sie sie Dir geben, wenn Du einen anderen Arzttermin hättest, beispielsweise Zahnarzt? Dürftest Du allein gehen? Dann mach dort einen Termin (Kontrolle oder so) und gehe anschließend zum Gyn. Es wird zwar schwierig, die Termine zu vereinbaren, aber wenn Du beim Gyn die Problematik schilderst, hast Du vielleicht Erfolg. Es ist blöd, dass Du Deine Eltern so hintergehen mußt. Aber hier geht es um Deine Gesundheit.

Mach was Du für Dich am richtigsten hälst

Wenn Deine Mutter beruhigter ist nehm sie dann auch noch mit