Meine Lehrerin hat mir eine 5 statt der besseren Note gegeben?

7 Antworten

Tja, die Lehrerin als Fo*** zu bezeichnen, ist be Beleidigung und verstößt somit gegen die Richtlinien hier, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.

Wenn die Aufgabe ein deutscher Text war, ist mit einem englischen Text diese Aufgabe nicht erfüllt.

Könnte auch ne glatte 6 geben! Ist immerhin so, als hättest du in der Mathearbeit zwar nicht die Aufgaben gemacht, sondern ein Bild gemalt... Würde auch null Punkte geben.

Wenn du mit Regeln nicht klarkommst, solltest du nichts tun, wo es Regeln gibt. Z.B. die Schule besuchen, GF-Fragen stellen, oder z.B. Auto fahren, nen Job annehmen, Arbeitslosengeld kassierrn... Da gibts überall Regeln, an die sich geistig gesunde Leute halten können.

lochstopfer2002
Fragesteller

deswegen drücke ich mich ja hier anders aus.

Das sieht schlecht aus, da du die Aufgabenstellung nicht beachtet hast. Sprich mit ihr nochmal drüber.

LG

Thus

Akzeptiere es und mach weiter.

Da kannst du wohl nichts machen. Du hast nicht das gemacht, was verlangt war, kann man also werten wie "Thema verfehlt"

Die Hälfte der erreichten Punkte entspräche im Normalfall eher einer 4-. Sollte das Bepunktungssystem deiner Lehrerin nicht sehr speziell sein, würde ich nicht mit einer 3 oder sogar einer 2 rechnen.

Außerdem hast du die Aufgabe verfehlt. Wenn es Aufgabe war, den Text auf Deutsch zu schreiben (es war sicher eine Mediation, richtig?), dann musst du den auch auf Deutsch schreiben und nicht auf Englisch. Völlig egal, was du nun geschrieben hast und ob das richtig oder falsch ist. Du hast die Aufgabe nicht wirklich erfüllt.

Eine 6 hätte dich auch treffen können. Wird es beim nächsten Mal vielleicht auch, wenn du dich nicht an die Vorgaben der Aufgabe hältst.