MEine Klasse ist in dem Club/ Disco?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinen Lehrern ausdrücklich das du das nicht möchtest und lass dich zu nichts überreden was du nicht möchtest

Juuuus
Fragesteller

Ich bin jetzt auf dem Klo ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll.

Die Lehrer sind da drin Ich WILL DA NICHT MEHR REIN

Juuuus
Fragesteller
@daniiiiiiiii09

Ja sind auf Klassenfahrt das ist eigentlich NUR FÜR KINDER jetzt ist das aber NUR FÜR TEENIES UND ERWACHSENE weil es so spät ist

daniiiiiiiii09  15.06.2023, 21:13
@Juuuus

Is grad schlecht weil ich eigentlich schon schlafen sollte und kein schiss bekommen will aber können auf jeden fall schreiben

Unmöglich, dass das Pflicht ist.

Sag deinem Lehrer klar und deutlich, dass du das nicht darfst und da auch nicht hingehen wirst.

Bei sowas muss man sehr hartnäckig und laut sein, wenn es sein muss.

Immer mit dem Lehrer reden und auf dein Recht bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi

ZdzidiBeksinski  15.06.2023, 22:39

JA: Lautsein ist immer gut: Das macht einen gleich sympathisch!

Im Lautsein sind Moslems spitze!

Von Experte 7veren bestätigt

Nirgendwo gibt es eine Disco-Pflicht.

An deiner Stelle würde ich gehen. Es ist nie zu spät für eine Wiedergutmachung. Und müssen musst du gar nichts. Es ist keine Pflicht und wenn es eine wäre dann kannst du es wohl ablehnen oder deinen eltern sagen, die sollen dir eine Entschuldigung oder so schreiben.

Möge Gott dich auf den rechten Pfad begleiten.

Juuuus
Fragesteller

Ja wohin soll ich gehen der Schlüssel zu den Hütten ist bei den anderen in der Disco

Mentor000  15.06.2023, 21:11
@Juuuus

Dann geh zur Lehrerin/Lehrer und sag das es dir nicht gut geht und du nach hause willst.

Juuuus
Fragesteller
@Mentor000

Ich will da nicht mehr rein, ich will aber auch nicht im Klo chillen

Mentor000  15.06.2023, 21:11
@Juuuus

Bist du auf Klassenfahrt und du bist dort in der Disco?

Juuuus
Fragesteller
@Mentor000

Ja auf Klassenfahrt, die sind Disco gegangen weil das Pflicht ist

Altay6162  15.06.2023, 21:12
@Juuuus

Ja ukhti dann hol dir entweder den Schlüssel, oder bitte eine Klassenkameradin, dir den Schlüssel zu bringen.

Mentor000  15.06.2023, 21:13
@Juuuus

Du musst da rein, es gibt keine andere Möglichkeit. +ist es peinlich die ganze Zeit auf dem Klo zu chillen. Gibt am Ende mehr Nachfragen als wenn du rein gehst und den Lehrern bescheid sagst

Juuuus
Fragesteller
@Altay6162

ICH WILL DA NICHT MEHR REIN solche Typen sind da die mich schon fast anmachen wollten.

Mentor000  15.06.2023, 21:14
@Juuuus

Steh auf pack dein Handy ein, geh zum Lehrer, sag du willst aufs Zimmer weil es dir nicht gut geht, und dann ist es vorbei. In welcher Klasse bist du bzw. Wie alt bist du?

Altay6162  15.06.2023, 21:15
@Juuuus

Ja was sollen wir dir denn sonst sagen Schwester.

Dann wartest du halt, bis es vorbei ist.

Geh einfach rein, ignorier jeden, hol dir den Schlüssel und dann wieder raus. Wird nicht so schwer sein

Juuuus
Fragesteller
@Mentor000

Bin 14 und 8 ich bin auf Klo nicht da drine

Mentor000  15.06.2023, 21:16
@Juuuus

Dann kann dir niemand mehr weiterhelfen. Nur du kannst dir noch helfen. Bekomm dich jetzt zusammen und geh

Mentor000  15.06.2023, 21:17
@Juuuus

Mit 14 in einer echten Disco geht nicht. Alkohol gibt es auch nicht. Und anmachen sollte es schon gar nicht geben. Sag den Lehrern bescheid was abgeht und helf dir jetzt selber. Salam

Du sollst von Deinem menschenfeindlichen Fanatismus runterkommen!