Meine Kingston NV2 NVMe PCIR 4.0 SSD wird nicht erkannt?

3 Antworten

Hi, das Bild sagt leider nicht sehr viel aus, da man nichts von der SSD sehen kann. Evt. nochmal den M.2 Slot aufmachen und überprüfen, ob sie wirklich fest drin steckt. Sonst kann es auch eine defekte SSD sein, ist aber sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

clownfish803  15.02.2023, 19:00

Wäre die 30ste die meinem server abraucht

Steckt sie korrekt im Slot?

Du kannst sie auch mal in einem anderen Slot ausprobieren, ob sie da funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit