Meine katze hat Geheimratsecken was kann sie tun?

Katzz - (Katze, Haarausfall, Geheimratsecken) Katzzzz - (Katze, Haarausfall, Geheimratsecken)

2 Antworten

Es ist normal, dass die Haare der Katzen vor den Ohren kürzer sind, als die anderen Haare. Bei dunklen Katzen sieht man es besser als z.B. bei weissen oder hellgrauen Tieren.

Sollte Deine Katze da allerdings richtig kahle Stellen haben, solltest Du zum Tierarzt gehen, denn dann könnte es sich um nen Pilz- oder Parasitenbefall handeln.

Ansonsten wird sich Deine Katze sicher nicht hässlich finden, denn sie sieht das ja nicht, also lass den Blödsinn mit nem Haarwuchsmittel, sondern zeig sowas dem Tierarzt.

Warst du beim Tierarzt um die Ursache ab zu klären?

flapx  14.12.2021, 12:08

Braucht man nicht. Das hat jede Katze. 😆