Meine Katze hat eine Matte,Milchige schicht auf dem Auge (aber nicht auf dem ganzen auge)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das so ein milchigweißes dreieck beginnend an der nase? das wäre dann vermutlich die nickhaut

nickhautvorfall kann vieles bedeuten. von einer verletzung des auges bis zu wurmbefall. wäre ein fall für den doc

Doncarlos124
Fragesteller

danke leider kann ich noch nicht sagen ob das zutrifft den mein kater schläft .zzz

Es könnte sich hier um einen Nickhautvorvall handeln, der von einer Verletzung oder auch einer Erkältung mit Fieber kommen könnte. Was genau es ist, kann Dir der Tierarzt sagen, zu dem Du so schnell wie möglich gehen solltest.