Meine Katze hat ein Loch in der Nase, ist es was schlimmes?

4 Antworten

Vielleicht ein kleiner mini Kratzer, oder so was ähnliches wie ein Mutter-Mal.

Ich würde es in Ruhe lassen, ich denke es ist nichts schlimmes. Wenn es sich entzündet, ist es schlimm. Aber ich glaube nicht das es dazu kommen wird.

sprotze708
Fragesteller

Okay, Dankeschön

Hey kann leider nicht ganz erkennen was du meinst,aber würde sie abchecken lassen.wenn es nach was ernsten aussieht oder sie Probleme mit Geruch oder allgemein mit ihrer Nase hat.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine winzige Wunde, wenn es größer wird oder sich entzündet solltest du es anschauen lassen ansonsten wird es bald abheilen, denk ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Loch sehe ich da nicht (außer Nasenlöcher, die da sein müssen).

Sieht unbedenklich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️