Meine Katze hat das rausgeprest sie ist 7 Monate alt was kann das sein?

5 Antworten

Ist sie Freigänger und jagt? Dann ist es wahrscheinlich irgendwas, was sie gefressen hat. Das passiert schon mal, dass die wieder was auskotzen.

Ist sie Wohnungskatze? Dann ab zum Tierarzt. Dann kann es ja nichts sein, was sie gefressen hat.

melina123676
Fragesteller

Sie hat hat es beim Stuhlgang rausgepresst und ja sie ist feigänger

Komisch, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, es mal richtig anzuschauen! Aber klar, das kann ja der Tierarzt viel besser.

aufsammeln, abwaschen, angucken.

organisch oder nicht? Wird wohl Plastik sein, wenn es nicht verdaut ist.
irgendwo abgebissen oder noch intakt?

Hatte sie ein Kondom gefressen? Dann ist sie es jetzt wieder los.

Was sollen wir mit einem Bild voller Steine und einem ganz winzigen Irgendwas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Hallo melina123676

du hast eine unkastrierte Katze, das ist eindeutig ein Gebärmutterkörper, eine Frucht, ein Fruchthorn oder eine Plazentar, man kann es hier leider nicht vergrößern, um es besser zu erkennen. Die Katze hatte eine Fehlgeburt.

Beispiele: https://www.lyssbachvet.ch/patienten/fallberichte/Nr-87-Juli-2015-Foetaltod-bei-der-Katze.php

Hier etwas durch Scrollen um zu den Bildern zu kommen: https://www.vom-taubertal.de/blog/hurra-wir-bekommen-babys-taubertalperser/

https://www.facebook.com/handundpfotelohfelden/posts/-fehlgeburt-im-quarant%C3%A4neraum-und-anschlie%C3%9Fende-not-opwir-bitten-um-unterst%C3%BCtzun/3302413299983797/

Ich hoffe dich sehr, das du mit der Katze sofort beim TA warst ! Da muss man auch im Netz nicht erst Fragen. Das sollte der gesunde, Verantwortungsbewusste Menschenverstand dir schon sagen, das eine solche Ausscheidung, nicht normal ist und umgehend tierärztlich abgeklärt gehört !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Einsammeln in ein Tuch und einem Glas und ab mit Katze und dem Ding zum Tierarzt

Das sieht aus wie ein Stück Fleisch oder so 😅

Lieber schnellsmöglich zum TA