Meine Katze hat braune Stückchen im fell?

5 Antworten

das müsste Parasitenkot sein.

Jenny2999
Fragesteller

Danke:)

hallo Jenny2999

Ist es lose? dann würde ich auf Flohkot tippen. Aber geh einfach zum TA der kann dir genaueres sagen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie es deiner Katze geht und ob sich schon herausgestellt hat, was es denn war?

Meine hat das nämlich um die Zitzen herum und soeben hab ich welche am Kinn gefunden.

LG

Zoiruy  31.03.2023, 00:23

Hey gab es bei deinen etwas neues mein Kater hat das am Kinn und ich bin ein wenig besorgt.

Am Kinn könnte es sich um Katzenakne handeln. Falls Du Fressnäpfe aus Plastik haben solltest, solltest Du die gegen solche aus Keramik, Edelstahl oder Porzellan austauschen. Mehr musst Du nicht machen, denn das geht dann von selbst weg.

Flöhe, Milben? Frag mal den Tierarzt

Jenny2999
Fragesteller

Danke:)