Meine Haut am Fuß pellt sich, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest bei der Pflege Deine Füsse halt nicht vergessen. Nach dem Duschen mit einer Fusscreme eincremen und für eine gute Belüftung der Füsse sorgen.

Ilioni00
Fragesteller

Ok gut ich versuche es :)

Atinchen  10.10.2021, 22:25
@Ilioni00

Denk dran, dass Du deine Füsse Dich durch Dein ganzes Leben bringen!

SimsAntworten  21.12.2022, 02:32

Ich hatte es noch nie aber diesmal schon. Wieso „wollen meine Füße“ erst jetzt Pflege?

Das ist normal glaube ich. Die Haut schält sich ab. Du kannst mal ein Peeling machen, dann sollte es weg sein.

Ilioni00
Fragesteller

Ok danke :)

Also bei mir ist das auch oft so, kommt vermutlich davon dass ich 8 Stunden am Tag sicherheitsschuhe trage und fast den ganzen Tag auf den Beinen bin.

Ilioni00
Fragesteller

Hm ok gut danke

Nadine176  10.10.2021, 21:12
@Ilioni00

Einfach eincremen und evtl einen hornhauthobel benutzen. Aber ist nix schlimmes keine Sorge.