Meine häsin ist dick zeigt aber keine weiteren Anzeichen ist sie trächtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kann an verschiedenen Gründen liegen. Aber wichtig ist es, trotzdem zum Tierarzt zu gehen!

1. Sie kann trächtig sein! Vielleicht fängst sie nicht an, sich ein Nest zu bauen, weil sie überfordert ist. Das passiert manchmal bei jungen Tieren

2. Sie kann etwas falsches gefressen haben, oder einen aufgeblähten Bauch haben. Das ist aber meist schmerzvoll

3. Generelle Krankheiten, dabei geh aber lieber zum Tierarzt ♡

PhantomAndIvy  19.03.2024, 18:38

Auch wenn du schon beim Tierarzt warst, beobachte sie gut, du kannst versuchen sie zu isolieren, aber vor allem musst du ihr Verhalten beobachten. Zudem kannst du ihr auch helfen, ein Nest zu bauen