Meine haarfarbe ist ungleichmäßig kann ich sie einfach überfärben?

2 Antworten

Naja niemand weiß jetzt was deine haarfarbe ist und was du da drauf gemacht hast ....aber wenn deine Haare fleckig sind geh zum Friseur.

Lass die Finger da weg bei fleckig Haaren wird das außer du nimmst eine echt dunkle Farbe selbst meistens nichts . Und wenn du dunkel nimmst hast du später das Problem mit entfernen, nachfragen etc.

Geh zum Friseur lass dir einen schönen Ton machen mit dem man arbeiten kann und fu hast ein gleichmäßiges Ergebnis.

Ja, Du kannst jetzt noch einmal überfärben, aber gleichmäßig auftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung