meine haare sehen immer ungepflegt aus

8 Antworten

ja kind, wenn du sie jeden tag wäschst, brauchst du dich gar nicht wundern. das ist das schlimmste was man den haaren antun kann. dann wasch sie wenigstens jeden zweiten tag. und für zwischendurch zur auffrischung gibts von nivea ein föhnspray, das machst du in die haare und dann föhnen, sieht aus wie frisch gewaschen. wenn du eine spülung verwendest, tu sie nur in die spitzen, du kannst die spülung auch länger einwirken lassen, bei mir sinds manchmal mehrere stunden. hab auch dickes haar. so sind sie schön gegelättet. damits oben am ansatz nicht so platt ist, vor dem föhnen schaumfestiger rein tun, das gibt halt und volumen. und beim waschen kannst du mit kalten wasser nachspülen, das glättet die schuppenschicht. und ein mal die woche ne kur, ab und zu schadet auch ein leave-in produkt nicht. so müssts eigentlich klappen

wahrscheinlich liegt es daran, das es nicht gut für die haare ist, sie jeden tag zu waschen!? ich empfehle auch ne haarkur "swiss o par kokus", macht die haare wunderschön weich.

lass die spülung weg, das zeigt die haare eher mal fettiger. und wenn sie zu dick sind, lass sie vom friseur dünner machen mit so ner schere, ansonsten, lass dir ne frisur verpassen, die auch bei sauwetter noch ordentlich aussieht

lass doch mal die spülung weg oder wasch sie danach noch mal mit dem schampoo

Frag einfach mal einen erfahrenen Friseur, da bist du bestimmt nicht die einzige!