Meine Gesicht ist total rot. Was soll ich tun?

Über all wo es weis ist habe ich nichts eingerieben :(  - (Gesicht, rot)

7 Antworten

Allergische Reaktionen gehen normalerweise innerhalb von ein paar Stunden von selbst zurück. Wahrscheinlich ist Dir das Einmassieren nicht gut bekommen, wer weiß, was da drin ist? Schmeiß das Produkt in den Mülleimer und hole Dir Aloe Vera, gibt es bei Alnatura. Das trägst Du ganz dünn auf, dann beruhigt sich die Haut schon wieder. Da Aloe Vera Gel auch bei Verbrennungen und Sonnenbrand hilft und sofort die Schmerzen lindert, dürfte es hier auch helfen, ist allerdings teuer (wir bewahren das im Kühlschrank auf, damit es nicht verdirbt). lg Lilo

SaraSic10
Fragesteller

Super danke!

LiselotteHerz  08.12.2015, 13:06
@SaraSic10

Ist es immer noch rot? Ich hoffe ja sehr, dass Du das verträgst. Wir hatten das im Sommer gekauft, als mein Sohn einen wahnsinnigen Sonnenbrand hatte. Ganz dünn und vorsichtig aufgetragen und am nächsten Morgen war nichts mehr zu sehen.

Das Gesicht nochmals gut waschen, eventuell zum Hausarzt. Aber das legt sich auch wieder, keine Sorge

SaraSic10
Fragesteller

Wie lange würde das dauern was schätzen sie.. Bis das wieder nach lässt

Schaut nach einer allergischen Reaktion aus. Ab damit und gründlich das Gesicht reinigen! Dann solltest du evtl auch mal zum Hautarzt und dir von ihm eine Creme verschreiben bzw empfehlen lassen.

Das könnte eine allergische Reaktion sein, Das muß sich von selbst zurückbilden. Kamille Gesichtsbad beruhigt!

Nehme die Creme nicht mehr, scheint allergisch drauf zu reagieren