Meine freundinn macht lieber wass mit anderen als mit mir

11 Antworten

halte abstand von ihr! wenn sie deine nähe sucht, liegt ihr noch etwas an dir!

Also ich sehe ein Muss in einer Beziehung das man sich liebt und Zeit miteinander verbringt. Paare verbringen natürlich alle verschieden viel Zeit miteinander, aber wenn meine Freundin mir so aus dem Weg gehen würde wäre es für mich ne schlechte Beziehung. Du solltest sie vielleicht mal fragen, ob sie überhaupt noch mit dir zusammen sein will und danch solltest du für dich abschätzen, ob es dir das noch Wert ist.

-- Wie soll man dir helfen, sie will nicht mehr deine Freundin sein, ist aber zu feige es dir ins Gesicht zu sagen!!!!

-- Kurbel deinen Stolz und Selbstwertgefühl an, laufe ihr nicht hinter her und greif auch nicht mehr zum Telefon.

-- So musst du dich nicht behandeln lassen, versuche Abstand zu gewinnen und mach was für dich selber, dann bekommst du wieder Auftieb und Lebensfreude !!!!

-- Wenn du die Inaktivität ihr gegenüber durchhälst wirst du vielleicht wieder für sie interessant, aber ich würde mir an deiner Stelle sehr überlegen.... ob das die Richtige ist??

die "beziehung" hat nie angefangen oder ist schon wieder ausgelutscht!

lass sie einfach in ruhe, melde dich mal nicht mehr und geh auf neue suche, sonst machst du dich selber fertig.

Du bist ihr fester Freund oder ist eher kumpelig? wenns das erste is dann würde ich schluss machn beim zweiten würde ich sie mal fragen wieso sie soviel mit anderen macht