Meine Freundin wohnt 7 Stunden mit Zug Entfernt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde sowas nicht wollen, weil mir die Entfernung einfach zu groß ist. Allgemein möchte ich keine Fernbeziehung.

Aber die Meinung der anderen sollte dir/euch egal sein, denn euch beiden muss das passen. Wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn. Man kann nichts für seine Gefühle.

Außerdem könntet ihr irgendwann ja auch einfach zusammenziehen, sobald ihr alt genug seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

NiceSocke325
Fragesteller

Aber so ein Mädchen findet man nur 1 bis 2 mal auf der Welt weil sie nur auf charakter und so geht und sich sorgen und so macht wir plannen zusammenzuziehen wenn wir älter sind ich bin der zeit 16 und sie 15

Miri2320  28.11.2023, 21:27
@NiceSocke325

Naja, so ist das nicht. Gibt genug Mädels auf der Welt, denen das aussehen nicht so wichtig ist wie der Charakter. Und jeder macht sich Sorgen um die Person die man liebt.

Aber ich drücke euch beiden die Daumen, dass das mit euch hält und ihr irgendwann eure Pläne tatsächlich umsetzen könnt.

Hallo,

Hatte selber mal vor einem Jahr eine ähnliche Situation.

Meine Freundin lebte auch ungefähr 500-600km entfernt, hat bei mir nur 2 Monate geklappt.

Wenn du sie aber wirklich liebst und sie dich auch dann ist das schon in Ordnung. "Liebe kennt keine Grenzen".

Hoffe konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiceSocke325
Fragesteller

Danke ich hoffe ich bleibe mit ihr für immer zusammen weil sie ist sehr süß und vorallendem loyal und so sie sagt sie will zu mir ziehen und so

Mir wäre das zu weit. Aber es muss für euch passen

Nix kann euch trennen nicht mal die Ferne wenn ihr euch wirklich liebt . Josu (ein berühmter tiktoker) ist ohne Flugzeug von Deutschland nach Thailand gereist um seine Liebe zu beweisen (und ein bisschen exploring zu machen aber hauptsächlich liebe ) also ja wahre Liebe kann nicht getrennt werden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiceSocke325
Fragesteller

Das problem ist das ich 16 bin und grade in der ausbildung bin und deswegen nur wochende oder wenn ich mir urlaub nehme zu ihr kann