Meine Freundin will unsere Beziehung geheim halten?
Ich bin mit einem Mädchen seit 2 Monaten zsm und sie will immernoch unsere Beziehung geheim halten wegen ihren ex. Sie meinte auch zu mir, dass er sie geschlagen hat usw und dass sie wegen mir kein Stress mit ihn will.
Ich verstehe auch nicht warum man seine Rechte wegen einem ex geheim halten soll??
Vorallem fand ich es komisch, dass ein Typ ihr Bild mit einem flirtenden Kommentar kommentiert hat und sie antwortete mit diesen smiley ,, 🥰". Als ich drauf reagiert habe, hieß es ich soll nicht übertreiben und sie meinte er hat ihr beim umziehen geholfen. Hab den Typen drauf angesprochen und er meinte, er wusste nicht dass ich was mit ihr habe???
Und was noch komisch ist, sie wird immer wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig und es heißt immer ich mache Fehler. Wie zum Beispiel, wenn ich unterwegs bin und sie sieht dass da ein Mädchen dabei ist, regt sie sich auf. Ich habe auch nie was gesagt wo sie unterwegs war. Da waren auch Jungs dabei und ich habe ihr nix gesagt, weil ich ihr vertraue?
Was meint ihr? Ein Freund von mir meinte zu mir. So ein Mädchen hat Angst dass ich Dinge mache, die sie selber eigentlich macht?
2 Antworten
Ganz offensichtlich steht sie noch auf ihren Ex und hofft, wieder mit ihm zusammen zu kommen.
Zu aller erst würde ich mich fragen, ob er sie wirklich geschlagen hat oder ob die das nur erzählt, um Aufmerksamkeit von dir zu erlangen...
Vor allem wäre es ziemlich blöd, wenn du ihren Ex mit diesen erfundenen Geschichten konfrontieren würdest... Und damit das nicht passiert, musst du die Beziehung 'geheim' halten..