Meine Freundin will nach calella , Loret de mar ..etc. was haltet Ihr davon?

6 Antworten

Cool! In Calella war ich letztes Schuhljahr mit meiner Klasse und Parallelklasse, es ist super da und klar kann da gut gefeiert werden, aber besonders toll ist der Strand und wenn unsere Lehrer mit 40 Mann dahin fahen ist es nicht schlimm =) Das beste dort sind die kleinen Orte rund herum und nicht weit entfernt ist auch Barcelona und ich hab dort so viele schöne Orte und Kunst und ruinen gesehen,,, einfach Ahtemberaubend =)

An beiden Orten geht die Party richtig los.

Jop, da geht es wirklich nur um Party. Habe das auch mal mit 16 gemacht, allerdings im Winter zum Snowboarden und selbst ging es eher um Party. also Vorteile: Sie wird Spaß haben Nachteile: Du eher nicht. :p

Vertraust Du ihr etwa nicht? Lass ihr die Freiheit. Wenn ihr euch liebt und euch vertraut dann brauchst Du ja keine Angst zu haben. Sonst könnte sie dir ja auch Zuhause fremdgehen... also, mach dir keinen Kopf darüber.

flojo789
Fragesteller

es geht mir auch darum das da ziemlich viele betrunkene leute sein werden.

Lass ihr die Freiheit ,wenn sie dich wirklich liebt wird auch nichts passieren.