Meine Freundin war feiern und hat sich von einem fremden Typen nach Hause bringen lassen

19 Antworten

Ich fände es blöde und würde mich darüber gerne eingehend austauschen wollen ... warum das z. B. passiert ist.

Dann würde ich ihr eindringlich raten den Fall Cindy Koch aus Oberhausen zu googeln ... dann macht sie das nämlich nicht mehr!

Das passiert bis heute immer wieder - dieser Fall ist nur besonders einprägsam, da das ja praktisch "unter den Augen ihrer Mutter" passiert ist.

https://youtube.com/watch?v=gfqLAYYlIAs

Wir groß dein Vertrauen ist kannst nur allein du wissen, es kann so oder so gewesen sein.

Aber hätte dein Freundin anders herum nichts dagegen wenn du dich von einer wildfremden Frau nach Hause fahren lassen würdest?

Also ich hätte definitv etwas dagegen wenn es mein Mann wäre und er genau so andersherum.

Wenn du ihr zutraust, dass sich dich betrügt, wieso bist du dann mit ihr zusammen? Das ist doch keine Grundlage für eine Beziehung.v

Zu meiner Freundin hätte ich Vertrauen, weil ohne das Selbe kann ich die Beziehung gleich beenden (ist mir halt wichtig). Es kann gut sein, dass nix passiert ist, ich hab auch schon Einige heimgebracht, ohne dass was lief (teils weil ich nicht wollte, teils weil die nicht wollten, aber meistens, weil völlig klar war, dass nix läuft und ich einfach nur nett bin).

Wenn Dich sowas aber stört, dann könntet Ihr ja überlegen, was man dagegen machen kann. Nur noch zu 2t weggehen finde ich persönlich dumm, aber sie könnte ja beispielsweise dann von ner Freundin heimbegleitet werden...

Du hast den Jahreswechsel ohne deine Freundin verbracht? Das ist nicht normal und das allein würde mir schon zu denken geben. Wie lange seid ihr denn zusammen?
Entweder du glaubst ihr die Story oder nicht. Kannst du ihr vertrauen? Wenn nicht, hast du ein Problem.