Meine Freundin sieht mich nur noch als Kumpel

7 Antworten

Es kann aber auch sein das sie mehr von eurer Beziehung erwartet hat und nun dich nicht mehr durch die Rosarote Brille sieht und sie diese Beziehung lieber Beenden möchte , dich aber als Freund trotzdem sehr mag nur nicht als Partner

ist schlimm aber für euch beide besser so als das ihr unzufrieden seid

Einfach getrennte Wege gehen - ausser Du hast lieber eine Schwester als eine Freundin - und wenn bei Ihr die Gefühle so sind dann ist es mal so denn Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Mit 17 hast Du denk ich auch noch jede menge Freundinnen vor Dir die ich mir an Deiner Stelle nicht entgehen lassen würde.

Hallo chritz, Ein Vorschlag: frag mal, warum sie dich nur als Kumpel sieht. Vielleicht klärt sich die Situation dann... Oh, und du kannst ihr auch sagen, dass es gar nicht schlimm ist, wenn sie sich unsicher ist. Mach ihr Mut... (Kann auch sein, dass du ihr vielleicht etwas zu jung bist, denn normalerweise sind die Jungs ja älter als die Mädchen. Aber in der Liebe spielt dass Alter ja keine Rolle;))

Es ist nie zu spät. Wenn du dir sicker bist, das Sie mer für dich empfindet. Sie wie Sie auf deine Berührungen reagiert. Wenn Sie gut darauf reagiert und selbst Körperkontakt sucht. Versuche Sie zu küssen, aber nicht plump. Sondern versuche Ihr immer never zu kommen und Sie Ihr Tief in die Augen. Wenn Sie nicht zurück schreckt, küss Sie!! Frag Sie nicht ob du Sie küssen darfst. Dass ist ein richtiger Stimmungskiller. Mach es spontan.

P.s. Wenn Sie nicht interessiert ist, sei nicht enttäuscht. Es gibt Miliarden schöner Mädchen da draussen. Die dich suchen. Hier passt der Spruch: Andere Mütter haben auch schöni Töchter ;)

Würde ein bisschen gedult haben und es einfach immer wieder versuchen.

hoffe ich helfe weiter