Meine Freundin liebt mich und ihren Ex?

Sie redet es Gut wie er sie behandelt hat und das ist absoluter bullshit den sie gerade von sich gibt

7 Antworten

Wenn sie offensichtlich noch so stark an ihrem ex hängt hätte sie nie eine neue beziehung eingehen sollen, du scheinst nur ihre zweite wahl zu sein, das würde ich mir nicht antun wollen

Deine Freundin hat sich bereits entschieden. Sie will mit aller Macht glauben, dass eine neue Beziehung mit ihrem Ex gutgehen wird, sie hat nie aufgehört, ihn zu lieben.

Du warst der Ersatz, ein Lückenbüsser.Je eher du das begreifst und dich rausziehst, desto besser für deine Seele.

Alles reden wird nicht helfen, das Ende nur hinauszögern.

Sie war da noch nicht bereit für eine Beziehung und ist es noch nicht.

Sie redet nur gut über ihn. Über dich höre ich nichts. Du wärst nur zweite Wahl, sobald sie von ihrem Ex den Korb bekommt.

Arinn5353
Fragesteller

Sie hat kein Kontakt zu ihm

Die Frage ist, ob du mit jemanden zusammen sein willst, die 2 Personen liebt? Wenn die Antwort nein ist, würde ich nicht zögern, mich zu trennen. Wenn sie jetzt noch Gefühle für ihn hat, wird sich das so schnell auch nicht ändern.

Arinn5353
Fragesteller

Ich hatte bis vor paar Wochen au CH noch Gefühle für meine Ex das habe ich ihr verschwiegen und ich habe es ja auch geschafft deshalb glaube ich an sie

Zuerst: Benutze bitte Satzzeichen. Punkt und Komma. Das kann echt nicht so schwer sein und erleichtert das Lesen. Oder soll ich Dir in so einem Blocktext mal antworten und Du versuchst das zu entziffern?

Ich denke, Deine Freundin braucht Zeit, um sich klar zu werden, was sie empfindet. Und ob sie wirklich verliebt in Dich ist, oder ob sie sich in eine sichere Beziehung geflüchtet hat.

Du kannst nicht viel tun, um zu verhindern, dass sie sich trennt. Es ist ihre Entscheidung. Gib ihr Zeit. Sie ist selbst total durcheinander.