Meine Freundin ist krank und verlangt das ich zuhause bleibe, ist das normal?

NDlawed  11.07.2023, 18:58

Wie krank ist sie

floetenjongleur
Fragesteller

Erkältung + stärkere Halsschmerzen

8 Antworten

Hallo,

wann hat man als Partner mal eine Chance jemanden zu zeigen, dass man für die Person da ist. Das ist Deine Gelegenheit Ihr zu zeigen, dass Du sie liebst und auch in schlechten Zeiten für sie da bist. Das Training kannst Du auch beim nächsten Mal machen.

Naja ich sag mal so, natürlich ist es immer eine nette Geste und Zeichen deiner Zuneigung zu ihr, wenn du bei ihr bleibst und etwas umsorgst, sowas ist sehr empathisch und fürsorglich und stärkt die Beziehung sicherlich. Irgendwo ist es auch süß dass sich deine Freundin deine Gesellschaft wünscht wenns ihr nicht gut geht.

Aber wenn deine Freundin jetzt nur einen kleinen Schnupfen hat und deshalb verlangt dass du alles absagst deswegen wärs auch etwas lächerlich so ein Theater deswegen zu machen. Mich stört vor allem dass es von ihr verlangt, quasi befohlen wird so sollte es nicht laufen, wenn dann musst du von dir aus so handeln und nicht aufgrund eines Befehls ihrerseits.

Warst du noch nie krank? Man fühlt sich elend und ist froh wenn man umsorgt wird. Wenn jemand nach einem guckt, Tee macht etc. Fühlt man sich direkt besser.

In meinen Augen ist das eine Selbstverständlichkeit dem Partner gegenüber.

Also meine Meinung ist du musst für die da sein wenn die vielleicht sehr stark krank. ist dann bleibst mit sie aber wenn sie jetzt nicht so stark krank ist. dann kann sie auch alleine sein die stirbt doch nicht in der anderen Tagen oder doch He dann übertreibt sie.

Nein. Sie wird deswegen nicht gesund. Verlangen außerdem schon mal gar nicht, sie kann fragen.