Meine Freundin ist komisch beim Essen , wieso?

5 Antworten

Ähm gar nichts? Ist doch vollkommen egal ob sie erst den Rand isst oder nicht. Es ist IHRE Sache.

Wenn es DICH aber so sehr stört dann trenn dich von ihr (auch wenn das nen ziemlich dämlicher Grund für ne Trennung wäre). Wenn es deine ELTERN stört dann geht ihr einfach nicht mehr zusammen essen. Problem wäre so auch gelöst.

Was heißt eine Pizza rückwärts essen, wo fängt sie an?

CajunB6
Fragesteller

Sie fängt einfach dort an , wo andere die Pizza festhalten , also von hinten

LamaFelix  09.08.2021, 02:45
@CajunB6

du hast ja Sorgen ??

So lange sie ihre Finger nicht mit isst, befindet sich alles im gruenen Bereich.

Sonja9566  10.08.2021, 11:18
@CajunB6

Ach so, 😄 nun ja frage Sie doch einfach wieso, wohl ihre Gewohnheit. So lange dass das einzige ist wo ist das Problem. ??

LOL ... hört sich sehr lustig an!

Lass sie doch essen wie sie will... und lass deine Eltern denken, was sie wollen.
+ was die Leute oder der Kellner oder sonstwer denkt, ist doch auch nicht so wichtig.
Es gibt wirklich Schlimmeres ...glaub mir!
Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich das schlimm finde.
Und in einem "Restaurant“(😁), wo man Pizza isst, die schon in Stücke eingeteilt ist... kann deine Freundin deine Eltern selbst dann nicht blamieren, wenn sie die ganze Pizza auf einmal in den Mund stopft!

Trinkt sie eigentlich auch die Cola rückwärts... also von hinten?

Hallo, meine Freundin ist eine Pizza rückwärts und allgemein ist sie alles von hinten.

............................

Du meinst, deine Freundin ISST eine Pizza von hinten.

Wie muss ich mir diesen Akt vorstellen ?

Von hinten etwas essen ?

Erklaers mir. Bin ratlos ;-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung