Meine Freundin ist faul wie kann ich ihr helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Tipps. Man muss halt einfach den Hintern hochbekommen. Ich war früher auch eine Zeit lang extrem antriebslos und hatte kein bock auf gar nichts, aber auch bei mir wurden die Eltern dann irgendwann sooo nervig, dass ich mir dachte, dass wir es doch alle viel einfacher haben, wenn ich dieses und jenes einfach erledige. Fühlt sich auch besser an, wenn man abends dann im Bett liegt & weiß, dass man irgendwie voran gekommen ist im Leben. Besser als nur so vor sich hinzuvegetieren !

sag ihr das sie wenn sie wirklich kein streit will auch was dafuer tun muss, das koennte sie unter anderem als ansporn nehemn

EInfach nicht Faul sein, nur noch Zeit mit Freunden und nicht mehr mit der Family verbringen :D dann gibt es zwar auch Stress aber nicht mehr wegen der faulheit ;)