Meine Freundin hört nicht auf, darüber zu reden, dass ich eine Affäre mit ihrem Vater habe/haben sollte?

2 Antworten

Nur um das richtig zu verstehen. Deine Freundin wünscht sich ein Verhältnis zwischen dir und ihrem Vater, oder ihr beiden hattet eines und sie hält euch das jetzt vor?

jaschafrt
Fragesteller

Ich hatte nie ein Verhältnis mit ihm. Ich weiß nicht, ob sie es sich wünscht, aber sie erwähnt es schon sehr oft, und insinuiert manchmal, dass wir eins hätten.

Vielleicht glaubt sie, dass eure Freundschaft dadurch gefestigt wird. Das Gegenteil wird aber der Fall sein. Du bekommst die Chance, eine intakte Familie ( die Familie deiner Freundin) zu zerrütten--nur weil deine Freundin erotische Phantasien hat, die du ausleben sollst. Warum fängt deine Freundin nicht etwas mit ihrem Lehrer an ? Was würde die Mutter deiner Freundin dazu sagen ? Es wird also kompliziert und nicht steuerbar !

Am besten: Ihr verständigt euch über den Freund, den ihr gerne hättet--und sucht ihn im Verein, in der Tanzschule, bei der Arbeit--wo auch immer. Aber nicht in der Familie der Freundin.