Meine Freundin hat was von mir geklaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sowas geht überhaupt nicht und mit diese Freundin solltest du definitiv nicht mehr befreundet sein.Auch wenn sie eigentlich freundlich zu dir ist ect. das man von anderen was klaut geht nicht vorallem weil du ja vertrauen in ihr hattest und sie es missbraucht hat.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

mhhhh geh zum Gericht und zeige sie an

nein mal ehrlich das ist doch der größte Kindergarten wenn man erstens sowas klauen muss und 2. wenn Mans nicht zugibt

Ach komm die kosten vielleicht 1 Euro. Das überlebst du.

IceCreamlover12
Fragesteller

Ja es geht mir auch nicht darum es geht mir darum dass sie mich anlügt