Meine Freundin hat viele geküsst?

9 Antworten

Wozu willst Du Dich an etwas stören, das in der Vergangenheit liegt, vor Deiner Zeit war und Dich gar nichts angeht?!

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Irgendwie vergleicht man sich dann unfreiwillig mit den Ex-Bekanntschaften, oder?

Es ist jedoch völlig normal, dass man seine Erfahrungen sammelt. Die Anzahl ihrer Küsse/Beziehungen/usw. sagt nichts darüber aus, wie sehr sie dich liebt.

Hast du davor schon ein anderes Mädchen geküsst?
Ich denke, du solltest damit copen. Wenn ihr super gut zusammenpasst, dann solltest du versuchen darüber hinwegzusehen und alle ihre vergangenen "Bekanntschaften" als Erfahrungswerte und Messlatten für sie betrachten.
Vielleicht hat sie aber auch geflunkert oder irgendwie übertrieben mit diesen Angaben?
Ich würde sagen: Cope einfach, die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, wenn dich manche ihrer Hintergrundinformationen stören, solltest du einfach positiver denken und weniger fragen oder thematisch-andere Fragen stellen.

Meiner Meinung ist eins der beiden Sachen gelogen. Entwerder hat sie nicht so viele geküsst (was ich echt hoffe) oder sie hat nicht nur mit ihrem exfreund geschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zipaaa333
Fragesteller

Wieso denkst du das? Und wieso hoffst du’s

lukaso3  04.12.2022, 19:40
@Zipaaa333

Ich denke das, weil ich mich als recht erfahren nennen würde, was das Thema Frauen angeht. Ausnahmen gibts immer, aber ich gehe immer von der Regel aus.

Ich hoffe es, weil eine Frau die innerhalb eines Jahres mit 20 Männern rumleckt, nicht als langfristig Beziehungsfähig ansehe.

Lg

Zipaaa333
Fragesteller
@lukaso3

Wieso findest du das nicht fähig für eine langfristige Beziehung. Sie war halt 13-14 und wollte es ausprobieren und hat eigentlich nach Liebe gesucht, wurde aber immer verarscht und war zum Glück schlau genug um es nur beim küssen zu belassen.

weis nicht wieso du das so negativ findest .

Zipaaa333
Fragesteller
@lukaso3

Meiner Meinung nach wirkst du nicht wirklich erfahren. Eine Frau für so etwas abzustempeln ist finde ich kindisch. Außerdem hat jeder seine Zeit und es gibt Mädchen die einen Body-Count von 10+ haben und trotzdem ihren Traum Mann finden

Ja mein Gott. Wenn sie schon mit so vielen Leuten im Bett war, würde ich deine Bedenken auch noch verstehen, aber Küssen?

Jo mei, jeder war mal jung😅

Versuchs nicht so eng zu sehen. Immerhin hat sie sich ja jetzt für dich entschieden :)