meine freundin hat so schlimme eltern!

4 Antworten

Naja, deiner Beschreibung nach gefällt es ihr ja wie ihre Eltern sie behandeln, also lass sie doch einfach in ruhe...

sopso
Fragesteller

eben nicht? sie kann es einfach nicht ändern,sie kommt nicht gegen ihre eltern an was soll sie denn da machen? wieso sollte ihr es gefallen?!

dopemanibk  29.06.2011, 21:23
@sopso

Du sagtest, dass sie folgendes zu dir gesagt hat:

"und das das alles meine schul wäre"

"jedenfalls meinte sie gleich ich wär nicht besser und es würde ihre eltern nerven wenn ich anrufe?! und ihre eltern sind halt so."

klingt für mich nicht so als ob sie deine hilfe haben wolle...

Ich wurde emfähelen das deine Freundin ihre eltern überredet das sie ein termin beim familienpysulog zu mach dan können sie frei reden oder sie redet mit ihren eltern villeicht sind sie so streng ,weil bei den verwanten ein kind gestorben ist oder villeicht deine Freunndin das zweite kind ist (das heisst sie hatten schon ein kind das aber schon tod ist ) ich hoffe ich habe dir geholfen und alles gute für deine freundschaft

Hast du deine Freundin schonmal gefragt wie sie das mit ihren Eltern findet? denn wenn sie sagt es ist okay, dann darfst du sogemein ihre situation auch ist (!) deswegen darfst du ! doch nicht eure Freundschaft aufs spiel setzen- sei vorsichtig! Sagt sie aber das sie das auch stört darfst/musst du ihr Hilfe anbieten! nur wenn du auf eigene Faust handelst könnten ihre Eltern (wenn sie so streng sind ) ihr verbieten dich mit ihr zu treffen! Ich wünsche dir VIEL Glück!!! BB Mero

Ich verstehe das Problem. Aber was willst du machen?Es sind ihre Erziehungsberechtigten. Das einzige wäre, dass deine Freundin mal mit ihren Eltern darüber redet oder ein Onkel oder so von ihr mal mit ihnen redet. Hörts sich aber bisschen so an, als meintest du dich, aber egal.