Meine freundin hat sich in meinen freund verliebt was tun?

7 Antworten

Hi,

eigentlich sage ich immer Freundschaften sind wichtiger als Beziehungen, denn sie sind auch danach noch für dich da, aber in diesem Fall würde ich mich für deine Freund entscheiden. Er hat nichts schlimmes gemacht, und der Grund warum du dich entscheiden sollst, hat ja nur was mit deiner Freundin zu tun.

Du liebst ihn, wenn du jetzt Schluss machst, nur weil deine Freundin es nicht sehen kann, wrid es dir schlecht gehen. Da du dich nicht trennst weil du ihn nicht mehr liebst, oder es nicht mehr passt, sondern weil sie es so will. Dir wird es schlecht gehen und es macht die Freundschaft sicher kaputt, weil du ihr irgendwann die Schuld an allem geben wirst.

Rede mit ihr und sag ihr, dass du verstehst, dass sie es nicht sehen kann, aber du dich nicht trennen wirst. Sie muss damit klar kommen, und soll sich die Zeit nehmen die sie braucht. Haltet dann etwas Abstand, oder triff dich nur noch alleine mit ihr, und sprich nicht über deinen Freund. Ev. kommt sie darüber hinweg, oder eben nicht.

Es läuft genauso bei mir, aber etwas anders. Ich hab mich in den Lover von ihr verknallt, am anfang war sie eig. genauso drauf, doch nach einer Zeit lindert die Wut und trauer sich und ihr werdet alle gute Freunde sein. Okay sie weint zwar oft noch wenn sie ihn sieht, aber wenn er dich mehr mag als er sie mag, dann nimm ihn dir. Ihr werdet schon noch befreundet bleiben. :)

LG XLAURAX2900

nimm den Kerl. Eine richtige Freundin würde dich NIE vor so eine Wahl stellen. Eine echte Freundin würde verssuchen sich damit zu arrangieren

Oh, das ist hart :(

Aber deine Freundin kann dich doch net zwingen nicht mehr mit deinem Freund zusammen zu sein, oder?

In dem Fall würde ich mich eigentlich für den Freund entscheiden. Deine Freundin war untreu und hat sich eh in deinen Freund verliebt. Was bringt es dir dann, dich für sie zu entscheiden??

Pass lieber auf :/ es könnte sein das deune Freundin dich verrät.. weil woher willst du wissen wenn du dich halt für sie entscheidest und du mit deinem freund schluss machst, und sie sich danm hinterf*tzig mäßig an ihn ran macht :/?