Meine Freundin hat als Profilbild ein Bild wo sie auf den Schoß eines anderen Typen hockt und verhält sich voll komisch mir gegenüber. Ist das das Ende?

3 Antworten

sag ihr doch einfach in ruhe, dass dich das verletzt, das sollte sie doch verstehen. Reden ist wichtig in einer Beziehung, aber versuch nicht ihr etwas zu verbieten, versuch ihr einfach deutlich zu machen warum dich das genau stört... aber die Tatsache, dass du auf die Idee nicht selbst gekommen bist sondern selbst n bild mit nem mädel geposted hast, lässt mich dann doch ein bisschen an deiner Reife zweifeln

Vielleicht ist sie wütend und will das du das auch weißt bist du neulich mit  Frauen unterwegs ? wie ist das Verhältnis zwischen dir und Frauen ? Frauen machen das mit Grund aber du solltest nicht zurück angreifen indem du auch ein Bild postest das ihr nicht gefallen würde oder sie hat das Gefühl dir ist alles egal machmal wollen das Frauen testen um zu gucken wie der Mann reagiert meisten ist es eine "mach was du willst" Reaktion rede nochmal mit ihr

skorpionnutzer4
Fragesteller

hab auch eins gepostet mit nem Mädel:/

chenhyung  16.10.2016, 22:01

Na das kann ja mal was werden aber das würde jeder tun nach den Motto "das kann ich auch" aber das ist nicht sehr klug und kommt auch etwas unreif rüber so als würdest du ihr den Kampf erklären bitte rede mit ihr sollte das nicht klappen hast du eine gute Freundin die auch mit ihr befreundet ist dann solltest du sie in Hilfe bitten indem sie mit ihr redet denn Frauen stecken alles weg und lassen alles raus sobald die beste Freundin da ist das wird dir helfen denn du willst ja nicht das es noch schlimmer wird

Solche Mädchen finde ich einfach nur abartig. Wie würde sie es denn finden wenn irgend ein Weib auf deinem schoß sitzen würde? Die wäre sicherlich nicht begeißtert, ausser es ist nichts ernstes von ihrer Seite aus!

skorpionnutzer4
Fragesteller

wir waren ein halbes Jahr zusammen ich weiss ja auch nicht was das soll

CrazyBarbie  16.10.2016, 21:24

Ganz ehrlich, an deiner stelle würde ich ihr klar machen dass sowas überhaupt nicht geht! Ich würde schon ausflippen wenn nur ein Weib den Arm um meinen Freund legen würde. Stellt eure grenzen auf!!!!! Wenn sie dich wirklich kennen würde, dann hätte sie das gelassen! ..... Aber meiner Meinung nach, solltest du von sowas abstand nehmen.. kann sein dass sie nicht nachgedacht hat mit ihren 16 Jahren, aber soetwas ist ein No-GO

CrazyBarbie  16.10.2016, 22:01

Viele Mädchen in dem alter sehen Beziehungen lockerer. Ich hoffe für dich das sie einsicht hat, ansonsten würde ich dir raten in zukunft nach Mädchen/Frauen ausschau zuhalten die ihre grenzen kennen und wissen was sie wollen. Du scheinst ein netter Kerl zusein, lass dich deshalb nicht unterkriegen!