Meine Freundin gibt sich keine Mühe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir wirklich raten das Thema bei ihr abzusprechen
Man merkt ja schon sehr auch durch deine anderen Fragen im Bezug auf deine Freundin das es dich sehr belastet und du damit auch nicht glücklich bist

Wenn du aber schon so lange daran zweifelt ob sie die selbe Motivation und LIEBE in dieses Beziehung steckt wie du solltest du dir so schwer es dir auch fällt über eine Trennung Gedanken machen

floorian1312
Fragesteller

Sie hat einfach ihre "Phasen" bzw. hat Schwierigkeiten, ihre Gefühle ganz offen zu zeigen. Ich habe sie zwar schon darauf hingewiesen, aber ich will noch mit ihr ernst darüber zu reden. Danke :)

Das Problem ist wohl eher dein Aufwand, der ihr suggeriert dass sie sich keine Mühe geben muss, denn du machst ja alles.

Du meldest dich

Du schickst süße Nachrichten

Du bist stets der erste.

Also ist doch für sie alles prima.

Lass dir mal Zeit und warte, bis sie sich meldet. Reagiere nicht sofort auf ihre Messages, weil es sonst so wirkt als hättest du kein Leben neben ihr.

Wenn sie ständig nur den Arsch gebuttert bekommt, musst du dich nicht wundern wenn sie sich nicht bewegt.

floorian1312
Fragesteller

DANKE!! Das mach ich.

Nun... Ich hab keine AHNUNG von Beziehungen. Aber wenn mir jemand ständig Bilder oder Texte schicken würde, wäre ich auch genervt. :D

Hast du denn mal genauer Nachgefragt? Vielleicht hat sie gerade Stress auf der Schule/Arbeit/etc. und will Zuhause einfach nur abschalten.

floorian1312
Fragesteller

okay danke, dann lass ich sie in Ruhe :)

Da ist wohl ein Gespräch zwischen euch beiden fällig.

War es schon immer so oder jetzt erst? Vielleicht ist ja einfach nur die anfängliche Verliebtheitsphase vorbei in der man sich öfters schrieb :) Wie oft seht ihr euch denn?

floorian1312
Fragesteller

Erst jetzt, seit einer Woche oder so. Sehen tun wir uns leider nicht oft, 1-2 mal die Woche.

AmysAngel  28.02.2018, 17:17

Vermutlich ist dann echt nur diese Phase vorbei und sie benötigt etwas Abstand (war bei meinem Freund auch mal so). Also schreibe ihr einfach nicht mehr so oft :)