Meine Freundin benutzt das r- wort, wie kann ich sie dazu bringen aufzuhören?

4 Antworten

Vielleicht macht es ihr jetzt richtig Spaß. Erstmal abwarten, ob es nicht von allein vergeht und nicht beachten.

Ihr seid noch jung, da ist es normal. Sie weiß noch nicht wie die Welt funktioniert und was solche Sachen bedeuten und da sie es nicht verstehen kann ist es ihr egal. Du kannst sie nicht davon abhalten, dich nur distanzieren wenn du es nicht mitbekommen möchtest

Vermutlich hat sie es aufgeschnappt und bestenfalls vergeht ihr der spass daran von selbst. Wenn es dich so sehr nervt oder verletzt, versuch ihr das zu erklären. Eine gute Freundin kann sicher lernen, Rücksicht darauf zu nehmen.

Auf Fortnite entfernen? Unbedingt!

Oder einfach mal die Füße stillhalten und überlegen ob die angeblichen Besserwisser die den ganzen Wokescheiß in die Welt setzten und fast schon militant sektenhaft durchsetzen wirklich so viel Weißheit gefressn haben oder nicht doch nur Leute sind die sich in den Vordergrund spielen.