Meine Firewall (Norton) blockiert Steam?

1 Antwort

Musst du gucken ob du bei der Meldung eine betätigung hast zum ignorieren oder trotzdem Freigeben. Ich würde dir ansonsten noch raten die Norten Firewall ganz auszuschalten.

ps: ich finde Norton ist das Schlechteste Antivieren Programm was es gibt. Wechsel lieber nach Antivir (geht so )oder noch besser nach Avast oder eset

robbenapp
Fragesteller

Naja also es gibt noch viele schlechtere. Und ich bekomme keine Meldung. Habs im Sicherheitsverlauf gesehen und da kann man nichts einstellen. Und die Frage war nicht wie gut ist Norton!

Schueler0812  05.11.2015, 17:23
@robbenapp

Versuch mal die Firewall von Norton zu deaktiveren du hast schließlich eine Firewall im Router und eine Weitere von Windows

ich weis deswegen habe ich es unter ps geschrieben :)