Meine Feste Freundin hat gefühle für ihren besten Freund liebt mich aber auch was soll ich tun?

 Sie sagt aber sie will mit mir zusammen bleiben sie wollte es mir eigentlich nicht sagen weil sie Angst hatte dass ich Schluss mache sie sagt mir auch ständig dass sie mich mehr liebt als ihn soll ich wirklich Schluss machen

4 Antworten

Sie hat doch gesagt, das sie auf ihn steht, normalerweise macht man da selbstverständlich Schluss.

Wertus932
Fragesteller

Sie hat gesagt sie liebt mich mehr als ihn trotzdem Schluss machen?

girlmits  10.02.2024, 12:09
@Wertus932

Sie liebt ihn trotzdem. Es ist deine Sache, ob du es beendest.

Mein ehrlicher Rat an dich: Mach einfach Schluss.

Sie sagte, dass sie Gefühle für ihn hat. Alles was sie dann zu dir sagt, von wegen sie hätte Gefühle für dich, ist nur um dich nicht zu verletzen. So eine Situation ist sehr schädlich für deine Psyche. Befreie dich bitte von diesem ungesunden, toxischen Umfeld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

So wie es sich für dich gut anfühlt! Sag ihr was du von ihr erwartest und brauchst um in dieser bzh zu nleiben sonst mach schluss

Ich würde mich trennen.

Ab dem Moment, wo Du erfahren hast, dass sie auf ihn steht und er auf sie, ist der Knacks drin. Aber rede nochmal mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.