Meine ex hatt mir schmuck zurück gesendet ?

11 Antworten

Das könnte normal sein, wenn sie verletzt ist, die Trennung allein von dir ausging. Ich selbst habe das so noch nicht erlebt.

Was heißt normal - es bleibt jedem selbst überlassen wie er/sie das handhabt.

Trotzreaktion um zu zeigen, dass es ein Schlussstrich ist...

Mach was aus dieser Gelegenheit: Verkauf es :)

Ich habe alle Sachen von meinem Ex im Garten verbrannt und bin mit mit einer Flasche Wein in der Hand ums Feuer getanzt. Jeder verarbeitet eine Trennung anders.

Sie will keine Erinnerung mehr an dich aber sie sendet dir damit auch ein klares Zeichen und will dich verletzen. Hat sie ja auch geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich leidet sie auch unter der Trennung und will durch den Schmuck nicht dauernd daran erinnert werden